Farben, Rennspaß & ganz viel Gala-Gefühl

Wunderbare Balladen, mitreißender Italo-Pop, eine atemberaubende Tanzshow und sich einmal wie ein Rennfahrer fühlen – die heurige „Krone“-Sport Gala war ein buntes Fest.

Rot, blau, pink oder grün – in allen möglichen Farben strahlte die imposante Bühne im großen Saal. Und gleich zu Beginn wurde darauf vom Tanzwerk Showteam Wels ein wahres Feuerwerk abgeliefert. Die bestens gelaunten Gala-Gäste belohnten die Show mit großzügigem Beifall. Auch die Top-Acts standen der Darbietung der Tänzer um nichts nach. The-Voice-of Germany-Teilnehmer Alexander Eder brachte, genauso wie Tina Naderer und Zweikanalton bei ihrem Heimspiel in Linz, die Bühne zum Beben. Zu Mitternacht hatten Insieme ihren großen Auftritt. Mit Italo-Hits wie „Gente die Mare“, „Nel blu dipinto di blu (Volare)“ und „Bella Ciao“ brachten sie die Ballgäste zum Mitsingen und Tanzen.
Ordentlich getanzt und gefeiert wurde im Disco-Bereich zu satten Bässen von Mark Neo und DJ AYDI. Selbst Leichtathletik-Star Verena Preiner, Tormannlegende Michael Konsel und Handball-Trainer Slavko Krnjajac waren auf der Tanzfläche zu finden.
Besonders hoch im Kurs standen bei der Gala der Virtual Reality Simulator, das Testen der Technogym-Geräte sowie traditionell der Wuzzeltisch – es war also ein Fest für alle Sinne …