„Krone“-Gala mit der Nummer 1 am Parkett

Österreichs Top-Tennisspielerin Barbara Haas „schlägt“ in Linz genauso auf wie etwa Felix Neureuther und unsere Leichtathletik-Asse

Statt mit Schläger und Sportoutfit wird Barbara Haas am 23. November in edler Abendrobe anzutreffen sein. „Schlägt“ doch Österreichs aktuell beste Tennisspielerin bei der „Krone“-Sport Gala in Linz auf. Sie ist nicht die einzige Nr. 1, die bei der Nacht der Kronen im Design Center dabeisein wird. So sind etwa die beiden rotweißroten Parade-Leichtathleten Lukas Weißhaidinger und Verena Preiner, die bei der Weltmeisterschaft in Doha historische Medaillen (Silber und Bronze) eroberten, mit dabei. Dagegen gilt Ex-Skiass Felix Neureuther als beliebtester und sympathischster deutscher Athlet bei den österreichischen Sportfans. Das ist nur ein Auszug jener Gäste, die Besucher bei der Gala hautnah erleben können.
Das ist auch möglich dank Partnern wie der PlusCity, die als Nr. 1 unter den heimischen Einkaufszentren gilt. „Mit laufend neuen Topmarken spielen wir in der Champions League der europäischen Shopping Center“, sagt PlusCity-Chef Ernst Kirchmayr, der sich erfreut zeigt, dass mehr als 3500 Mitarbeiter in der Plus beschäftigt sind. Daher wurde rechtzeitig zum Herbstbeginn ein „Erlebniskindergarten“ für die Sprösslinge der Mitarbeiter eröffnet.