Nicht nur am Ball ein toller (Tanz-)Partner

Raiffeisen OÖ unterstützt Profi-, Breiten- und Nachwuchssport – und deshalb die „Krone“-Sport Gala am 24. November in Linz!
Natürlich ist’s kein Zufall, dass Dominik Thalhammer mit seiner Frau Karin bei der „Krone“-Sport Gala seit Jahren an einem Diamant-Tisch der Raiffeisen OÖ sitzt – und dies auch heuer am 24. November bei der 15. Auflage im Linzer Design Center so sein wird.
Schließlich ist Thalhammer Frauen-Teamchef des ÖFB. Mit dem der Raiffeisen-Konzern ja den Doppelpass spielt. Wie die Raiffeisen OÖ mit dem LASK. Trotzdem beinhaltet die Sponsor-Strategie des mit mehr als 400 Bankstellen wichtigsten finanziellen Nahversorgers vor allem den Breiten- und Nachwuchssport.
„Auch die ,Krone’-Sport Gala setzt einen starken Impuls zur Verbindung beider Bereiche“, begründet Raiffeisen-OÖ-General Heinrich Schaller sein Engagement auch bei Oberösterreichs alljährlichem Ball-Highlight. Schaller weiter: „Für Spitzenleistungen muss man ausdauernd, konsequent und fokussiert sein. Das gilt im Sport wie auch in der Wirtschaft! Die ,Krone‘ Sport-Gala bietet als Top-Event eine perfekte Bühne, um besondere sportliche Leistungen vor den Vorhang zu holen.“