Gala der Champions

Bei der 15. „Krone“-Sport Gala in Linz erleben Besucher Top-Athleten wie Weltmeister und eine Olympiasiegerin hautnah im Ballsaal – auch dank starker Partner wie der PlusCity

Zum 15. Mal steigt am 24. November die „Krone“-Sport Gala. Da verwandelt sich das Linzer Design Center nicht nur zum größten Ballsaal des Landes, sondern geben sich viele Top-Athleten ein Stelldichein. Darunter Weltmeisterinnen wie Franziska van Almsick (Schwimmen) und Michaela Kirchgasser (Ski Alpin), Olympiasiegerin Julia Dujmovits (Snowboard) sowie Dakar-Sieger Matthias Walkner und viele mehr!

Doch nicht nur die sportliche Gästeliste ist voll mit Champions. Auch die PlusCity, ein starker Gala-Partner, rangiert im Spitzenfeld. „Wir spielen mittlerweile in der Champions League der europäischen Shopping Center. Und haben sich vom modernsten und innovativsten Shopping Center Österreichs zu einem Lifestyle und Entertainment Center von internationalem Format entwickelt“, sagt PlusCity-Chef Ernst Kirchmayr. Er ergänzt: „Mit Topmarken wie neuerdings Guess, inzwischen 46 Gastrobetrieben und Entertainment-Highlights wie dem Hollywood Megaplex mit IMAX Kino und Ocean Park versuchen wir die Wünsche aller Konsumenten zu erfüllen.“
Musikalische Wünsche erfüllen WIR4 , der Songcontest-Dritte Cesár Sampson und der Chor Seicento .