Super „Super-Lisi“

Elisabeth Hartls Kickerwahl-Triumph ließ die Sport-Lounge förmlich in die Luft gehen. 56 Aspacher verwandelte Design Center in Tollhaus!

Als die Kickerwahl-Siegerin Elisabeth Hartl auf den Schultern ihrer Teamkolleginnen und unter „Super Lisi – Super Lisi – Hey! Hey!“-Schlachtrufen die Bühne erreichte, stand der Saal Kopf und die Stimmung kochte über! Mit 38.640 Stimmen sicherte sich mit Hartl erstmals eine Frau den Sieg in der Wertung „Ab Regionalliga“! „Der ganze Verein hat wie wild geschnipselt, dazu haben die Zwischenstände in der ,Krone‘ eine Dynamik ausgelöst die ich kaum glauben konnte“, sagt die strahlende Siegerin, der auch die Generaldirektor-Stellvertreterin der RLB, Michaela Keplinger-Mitterlehner gratulierte.
Nur ein ganz spezieller Gratulant fehlte. Elisabeth hat leider (bislang) keinen Herzbuben an ihrer Seite, der die Liebe für den Fußball mit ihr teilt. „Wer weiß, vielleicht findet sich ja als Kickerwahl-Siegerin jetzt einer“, scherzt die überglückliche Gewinnerin.