Frühstück ist bei der Ballnacht inklusive

Bei der „Krone“-Sport Gala am kommenden Samstag im Linzer Design Center wartet auf alle Gäste eine Stärkung für den Heimweg

Und wie beginnt der Morgen nach der heißesten Ballnacht des Jahres? Richtig feurig!
Dafür sorgen die Macher der „Krone“-Sport Gala in Kooperation mit dem Innviertler Würstchenkönig Sepp Kletzl. Der übrigens den Fototermin in Linz auch dafür genützt hat, um sich noch zehn der immer weniger werdenden Tickets für das Ball-Highlight des Jahres am kommenden Samstag im Linzer Design Center zu sichern. Lächelnder O-Ton: „Diese Tickets gehen ja weg wie bei mir daheim sonst nur unser Leberkäs und unsere feurigen Kletzerl“ …
Die alle Balltiger nach der „Krone“-Sport Gala beim Ausgang im Frühstückssackerl finden werden. Letzteres wird heuer so prall wie noch nie gefüllt sein. Darin befindet sich neben der druckfrischen Gala-„Krone“ Knackiges von Backaldrin, Süßes von Spitz, Gesundes von Bio Obst OÖ, Trinkbares von der Brau Union sowie von Schärdinger. Für Ladys gibt’s dann zum Drüberstreuen auch eine Damenspende von Bachhalm.