Sport und Ernährung als gold-reifes Duo

Astener Unternehmen unterstützt mit dem „Kornspitz Sport Team“ seit Jahren Athleten
Am 23. November auch„Krone“-Sport Gala

Statt über die Hürden geht es für Siebenkämpferin Verena Preiner am 23. November übers Tanzparkett. Denn auch unsere Bronzene der LA-WM zuletzt in Doha stattet der „Krone“-Sport Gala in Linz einen Besuch ab. Damit jene Vorzeigeathletin, die seit Jahren vom internationalen „Kornspitz Sport Team“ unterstützt wird. „Sport und Ernährung sind ein gold-reifes Duo“, sagt Geschäftsführer Harald Deller. „Auf dem Weg zur Weltspitze spielt im Sport die Ernährung eine entscheidende Rolle“, weiß auch Backaldrin-Eigentümer Peter Augendopler. Dessen Astener Unternehmen auch Partner verschiedener Olympischer Komitees ist. Wie auch schon die Jahre zuvor wird man auch bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio im Austria House für frisches Brot und Gebäck sorgen. „Sportler sind glaubwürdige Repräsentanten“, weiß Augendopler über Preiner und Co.
Die neben Weltklasseleistungen auch für die Marken Kornspitz und Backaldrin stehen. Damit für Top-Qualität. Für die aber auch heuer die „Krone“-Sport Gala am 23. November in Linz garantiert. Kommen doch neben Preiner unter anderem Tennis-Ass Babsi Haas und Ex-Ski-Ass Felix Neureuther, der beliebteste Deutsche in Österreich.